Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (unangemessene Inhalte oder Spam).
 
 
Adolf Lemke schrieb am 26. Juni 2010 um 22:33:
hallo zusammen,
ich finde für so ein kleines schönes dorf wie fitzbek, in dem ich aufgewachsen bin, habt ihr eine sehr gute informative website erstellt.

herzlichen dank dafür. ich selber bin nach über 20 jahren in romanshorn - salmsach als pfarrer / pastor nun in oetwil am see zusammen mit meiner frau im ehepaarpfarramt tätig und bin zusätzlich seelsorger in der bekannten schulthess - klinik in zürich zu 30 % im einsatz.