Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (unangemessene Inhalte oder Spam).
 
 
Ingrid Wagner geb. Stölten schrieb am 16. Juni 2010 um 16:12:
Liebe Fitzbeker,
ich bin doch angenehm überrascht, was für eine tolle Internetseite Fitzbek hat.
Ich bin in Fitzbek aufgewachsen und zur Schule gegangen, ab und zu komme ich noch mal nach Fitzbek, um meine Verwandten zu besuchen.Ich bin jedesmal doch angenehm überrascht, welch ein Zusammenhalt, Freundschaft und Hilfsbereitschaft mit einer selbstverständlichkeit in Fitzbek statt findet.
Ich wünsche der Gemeinde alles Gute für die Zukunft und bleibt alle so wie ihr seid.

Liebe Grüsse sendet Euch

Ingrid Wagner