Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.45.196.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (unangemessene Inhalte oder Spam).
 
 
Lennja aus Sester schrieb am 3. Mai 2020 um 23:32:
Hallöchen
wir sind am Sonntag den 26. 4.2020 durch den Denkmalsweg gefahren und haben festgestellt dass dort viele Bewohner draußen saßen mit dem einen oder anderen Kaltgetränk was wurde dort veranstaltet? Ich fand es sah sehr nett aus und ich dachte mir vielleicht könnte ich auch in meinem Örtchen sowas umsetzen deswegen die Frage was dort gewesen ist beste Grüße Lennja
Administrator-Antwort von: Fitzbek.de
Hallo Lennja,
in der Tat gab es an dem Sonntag eine Online-Veranstaltung in dem Teil der Gemeinde. Es handelte sich um ein Online-Bingo-Spiel, bei dem die Teilnehmer via Chatapp an der Ziehung der Zahlen beteiligt waren. Die Teilnehmer saßen größtenteils in den Einfahrten ihrer Grundstücke, um sich aus der Ferne sehen und Bingo-Gewinne, die via Boten verteilt wurden, entgegen nehmen zu können. Im Großen und Ganzen eine gelungene Veranstaltung, die den Corona-Auflagen dieser Zeit gerecht wurde und für alle Teilnehmer etwas Abwechslung in den Alltag brachte.
Beste Grüße aus Fitzbek!