Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (unangemessene Inhalte oder Spam).
 
 
Maik aus Berlin schrieb am 13. Januar 2019 um 2:25:
Sieht sehr nett bei euch aus. Gibt es Empfehlungen, für Ausflüge mit Kindern? Würden gerne den Ort besuchen.
Administrator-Antwort von: Fitzbek.de
Fitzbek und gerade die Küstenstädte an Nord- und Ostsee sind immer eine Reise wert. Schauen Sie sich bitte mal auf Seiten wie z.B. Tripadvisor um. Dort gibt es zahlreiche interessante Informationen zum nördlichsten Bundesland Deutschlands.