Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (unangemessene Inhalte oder Spam).
 
 
Carsten Lindemann schrieb am 14. April 2013 um 16:38:
Guten Tag liebe Fitzbeker Bürger- innen und Leser des Gästebuches.
Eine schöne Internetseite für die kleine Gemeinde und dazu noch aktuell.Sehr schön........

Von Anfang bis Ende der Siebziger Jahre habe ich als Kind und jugendlicher mit meinen Eltern in Fitzbek an der Hauptstraße ,gegenüber der Bushaltestelle gelebt.
Dort habe ich nebenan oft bei Familie Inge & Max Thies auf dem Hof geholfen und meine Freizeit verbracht.....
Sogar während meiner Ausbildung zum Koch bis Anfang der Achtziger war ich noch dort.
Danach ist der Kontakt bedingt durch den Beruf in der Gastronomie abgerissen.Während der vergangenen Jahre bis zum letzten Herbst hatte ich sporadischen Telefonkontakt mit Reiner Rohlfs den ich auch mit meine Sohn schon einige Mal besuchte habe um ihm zu zeigen wo der Vater einmal aufgewachsen ist .
Im letzten Herbst hat mich dann auf einem Seminar Petra Thies (mittlere Tochter von Inge & Max) angesprochen und somit habe auch wieder Verbindung zu Inge aufgenommen und sie im Januar diesen Jahre 2013 gleich mal besucht und 1 1/2 sehr schöne Tage mit viel klönen dort verbracht was alles so passiert ist in den vergangenen fast 30 Jahren .
Einiges aktuelles habe ich ja schon manchmal via dieser Internetseite erforscht .
Im Frühjahr 2012 standen dann auch mal überraschend Uschi & Reiner hier bei uns in Rastede bei Oldenburg in Ol. vor der Tür.
So hat sich ein schöner Kreis doch irgendwie geschlossen im Jahre meines 50. Geburtstages .
Meinen 18. habe ich als Besucher in Fitzbek gefeiert und als damaliger Kochlehrling für alle gekocht.........
Heute betreibe ich jetzt im Mai seit 20 Jahren unsere kleines Restaurant & Hotel Kindermanns Das weiße Haus und habe 2 Töchter 17 ,14 und eine Sohn von 11 Jahren ,der sich wie ich auch für die Landwirtschaft interessiert.
Seit 2 Jahren fahren wir auch einen alten Fendt Fix 2 Oldtimer den wir uns nach einem Fitzbek Besuch in Pinneberg gekaut haben.....
Nun allen noch schmackhafte Tage und sonnige Stunden ,sowie Spaß beim lesen des Gästebuches.
Carsten Kindermann aus Rastede im Ammerland