Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (unangemessene Inhalte oder Spam).
 
 
Erik Bornholdt schrieb am 29. November 2010 um 16:37:
Liebe Fitzbekerinnen und Fitzbeker,
auch nach meiner Pensionierung vor einem Jahr verfolge ich mit Interesse die spannende Entwicklung der Gemeinde. Mit dem mutigen Schritt zur zentralen Ortsentwässerung, begleitet vom Ausbau der Straßen und Wege, hat Fitzbek nun mit dem gemeinsamen Radweg nach Rade einen weitere guten Schritt zur Entwicklung genommen. Hier wächst zusammen, was zusammen gehört. Als wäre es nicht schon genug wurde Ihr Fitzbeker Bürgermeister Henning Rathjen zum Vorsitzenden des Zweckverbandes ""Breitband im Kreis Steinburg"" gewählt. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass Fitzbek dann bald nicht mehr nur ""mit einem Klingeldraht"" mit der weiten Welt verbunden ist. Gemeindevertretung und insbesondere der Bürgermeister haben sich in den letzten Jahren intensiv dafür eingesetzt.

Es ist eine Freude zu sehen, wie sich Fitzbek in den letzten paar Jahren zu einem besonders schmucken Dorf entwickelt hat. Ich wünsche weiterhin viel Mut und weiter eine glückliche Hand.
Herzliche Grüße in alter Verbundenheit Ihr
Erik Bornholdt