Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (unangemessene Inhalte oder Spam).
 
 
Klaus Jäger schrieb am 24. November 2010 um 18:16:
Bezugnehmend auf die 9. Eintragung ins Gästebuch eines anonymen Fitzbekers möchte ich folgendes sagen:
Ich halte anonyme Eintragungen oder ähnliches für absolut unangebracht und feige.
Wenn jemand etwas gegen die GV zu sagen hat,dann hat er jederzeit auf der GV-Sitzung die Möglichkeit, dies zu tun.
Aber dazu fehlt ihm offensichtlich der Mut und er versteckt sich feige hinter seiner Anonymität. Ich finde das absolut hinterhältig.

Klaus Jäger