Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.254.12.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen (unangemessene Inhalte oder Spam).
 
 
Einwohner von Fitzbek schrieb am 22. November 2010 um 15:33:
Sehr geehrte Gemeindevertretung,

Wozu hat Fitzbek im April 2010 eine Straßenreinigungssatzung erlassen??? Es halten sich die wenigsten daran!!!
Ist die Gemeindevertretung nicht in der Lage, die die sich NICHT daran halten abzumahnen? Oder hat die Gemeindevertretung keine Lust dazu? Oder fühlt sich die Gemeindevertretung nicht fähig? Oder handelt die Gemindevertretund frei nach dem Motto""Einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus""?
Die Gemeindevertretung sollte sich einmal die Zeit nehmen zu Fuß und bei Tageslicht durch ihre Gemeinde zu gehen und das mit offenen Augen. Aber das wird wohl nur Wunschdenken bleiben LEIDER!